Großflächige Fahrbahnverunreinigung in und um Schwabach

Unbekannter LKW-Fahrer verunreinigt Fahrbahn zwischen Haag und Wolkersdorf

Großflächige Fahrbeinverunreinigung in und um Schwabach
Werbung

Fahrbahnverunreinigung führt zu Verkehrsbehinderungen 

Schwabach – Am Samstagabend, den 18.02.2023, meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer eine Öl- bzw. Treibstoffspur im Bereich der Nördlinger Straße in Schwabach und daß der Fahrbahnbelag deswegen extrem glatt sei. 

Durch die Zusammenarbeit von Polizei und Feuerwehr konnte schließlich festgestellt werden, daß die Spur bereits in der Ortsmitte von Haag begann und sich bis nach Wolkersdorf zog. Deshalb wurde durch die Feuerwehr die Fahrbahn teilweise gesperrt, um eine Gefährdung für die Verkehrsteilnehmer auszuschließen. 

Nachdem die Fahrbahn bzw. die ausgetretene Flüssigkeit abgebunden und durch eine Kehrmaschine beseitigt worden war, konnten die gesperrten Straßen dann wieder freigegeben werden. Der Einsatz dauerte allerdings mehrere Stunden.
Der Verursacher ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, die Polizei geht jedoch von einem LKW als Verursacher aus. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen