Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus in Schwabach

Einbruchsversuch gescheitert, allerdings Sachschaden in Höhe von 400 Euro hinterlassen

Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus in Schwabach

Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

Schwabach – Im Zeitraum von Montag, den 05.03.2018, bis Donnerstag, den 08.03.2018, versuchte ein bisher Unbekannter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Weißenburger Straße in Schwabach einzudringen. 

Wohnungstür beschäadigt

Der Einbrecher versuchte bei seiner Tat vergeblich in die Wohnung zu gelangen, beschädigte dabei allerdings die Wohnungstür, und verursachte so einen Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen