Handfeste Auseinandersetzung nach Parkverstoß in Allersberg

Zwei 34-jährige Männer geraten nach Parkverstoß in der Nürnberger Straße in handfeste Auseinandersetzung

Handfeste Auseinandersetzung nach Parkverstoß in Allersberg
Werbung

Rangelei nach Parkverstoß in Allersberg

Allersberg – Am Freitagvormittag, den 27.11.2020, kam es in der Nürnberger Straße in Allersberg zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die dann jedoch eskalierte und mit einem Fausthieb ins Gesicht eines der Kontrahenten endete.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein 34-jähriger Allersberger – der seinen PKW vor der Grundstückszufahrt seines ebenfalls 34-jährigen Kontrahenten abstellte – der Auslöser der Auseinandersetzung. Die anschließende Diskussion zwischen den Beiden endete dann schließlich damit, daß der Grundstückseigner am Hals gepackt und mit einem Faustschlag ins Gesicht traktiert wurde. Anhand des notierten Kennzeichens konnte der Tatverdächtige schnell ermittelt und seine Attacke zur Anzeige gebracht werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen