Mann aus Thalmässing von vier Männern bei Handwerkerarbeiten betrogen

Unbekannte Täter betrügen und bestehlen Thalmässinger bei Dachsanierung von Carport

Mann aus Thalmässing von vier Männern bei Handwerkerarbeiten betrogen
Werbung

Teure „Dachsanierung“ in Thalmässing

Thalmässing – Am Samstagvormittag, den 28.11.2020, kam die Sanierung eines Carportes in einem Thalmässinger Ortsteil dem Eigentümer teuer zu stehen. Dabei wurden vier bislang unbekannte männliche Personen bei dem Geschädigten vorstellig und vereinbarten mit ihm einen Festpreis zur Dachsanierung.

Nach Beendigung ihrer Tätigkeit sollte der Preis dann nicht nur deutlich höher liegen, es gelang ihnen schließlich auch noch, dem Mann auf bislang unbekannte Weise weiteres Bargeld zu entwenden, so daß bei der Tat ein Vermögensschaden in Höhe von ca. 6.500 Euro entstand. In diesem Zusammenhang fahndet die Polizei nach einem orangefarbenen Klein-LKW mit Memminger Kennzeichen (MM-), gegen die vier Personen wurden Ermittlungen wegen gemeinschaftlichen Betruges eingeleitet.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen