Handfester Streit nach Allersberger Kirchweih

29-jähriger Mann und 19-jährige Frau geraten nach dem Besuch der Allersberger Kirchweih in Streit

Handfester Streit nach Allersberger Kirchweih
Werbung

Rangelei auf der Allersberger Kirchweih

Allersberg – Nach dem Besuch der Allersberger Kirchweih sind ein 29jähriger Mann und eine 19-jährige Frau am Samstagmorgen, den 27.07.2019 gegen 02.00 Uhr in Streit geraten. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung wurde die junge Frau von dem Mann anschließend so stark geschubst, daß sie sich dabei am Knie und am Handgelenk verletzte und ins Krankenhaus gebracht werden mußte.

Während die die junge Frau eine AAK von 0,35 mg/l hatte, wurde bei dem Mann – den nun ein ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung erwartet – ein Alkoholwert von 1,13 mg/l (2,26 pro mille) festgestellt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen