Unfall unter Alkoholeinfluss in Hilpoltstein

Alkoholisierter 19-jähriger BMW-Fahrer fährt frontal über Verkehrsinsel in der Allersberger Straße

Unfall unter Alkoholeinfluss in Hilpoltstein
Werbung

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursacht

Hilpoltstein – Am Samstagmorgen, den 27.07.2019 wurde die gegen 01.20 Uhr darüber informiert, daß sich in der Allersberger Straße in Hilpoltstein ein Unfall ereignet hatte. Vor Ort stellten die Beamten dann fest, daß ein 19-jähriger BMW-Fahrer dort frontal über die Verkehrsinsel am Ortseingang gefahren war und seinen PKW dabei schwer beschädigt hatte.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten bei dem jungen Mann – der angegeben hatte vorher auf der Allersberger Kirchweih gewesen zu sein – starken Alkoholgeruch und brachten ihn – da er einen Alkoholtest verweigerte – zur Blutentnahme auf die Dienststelle und stellten seinen Führerschein sicher.

Der PKW, an dem ein Schaden in Höhe von ca. 4.500 Euro entstanden ist, mußte abgeschleppt werden, da er nicht mehr fahrbereit war. Wegen eines Vergehens der Gefährdung des Straßenverkehrs erwartet den jungen Mann jetzt ein Strafverfahren.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen