Handwerker bei Betriebsunfall in Weiboldshausen schwer verletzt

Handwerker verletzt sich beim Einbau von Dachfenster mit Akku-Handkreissäge schwer

Handwerker bei Betriebsunfall in Weiboldshausen schwer verletzt

Betriebsunfall in Weiboldshausen

Weiboldshausen – Am Donnerstagnachmittag, den 19.03.2020, kam es bei Zimmereiarbeiten in Weiboldshausen zu einem Betriebsunfall, bei dem ein Handwerker schwer verletzt wurde. Der Zimmerer war gerade damit beschäftigt, ein Dachfenster einzubauen, als er beim Einsatz einer Akku-Handkreissäge – beim Nacharbeiten eines Holzstückes – mit der Säge abrutschte und sich den Daumen der linken Hand abschnitt. Zur notwendigen ärztlichen Versorgung kam daraufhin ein Rettungshubschrauber zum Einsatz, der den Schwerverletzten ins Klinikum Nürnberg Süd brachte.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen