Hilfe dringend benötigt! – Bitte unterstützt diese Aktion!

Geparkter PKW vor Anwesen in der Kettelerstraße 19 angefahren, und geflüchtet

Hilfe dringend benötigt!!! - Bitte unterstützt diese Aktion. aus der Region Schwabach / Rednitzhembach
Werbung

Zwei Rednitzhembacher Familien in Not
Eine Region hält zusammen – Weihnachtliche Losaktion

Schwabach/Rednitzhembach – Ein furchtbarer Brand änderte für zwei Rednitzhembacher Familien binnen Minuten das ganze Leben. Am sechsten November ist ihr Zuhause in Flammen aufgegangen. Die umliegenden Feuerwehren waren schnell zur Stelle und taten alles menschenmögliche, doch das Feuer und Löschwasser riss die ganze Existenz der beiden Familien mit sich. Sie stehen vor dem Nichts.

Unsere Region muss zusammenhalten, unterstützen Sie diese Aktion!

Bis Weihnachten verkauft das „HAIRLIKE – frisörteam seubert“ in seinen drei Filialen (Schwabach, Rednitzhembach und Schwanstetten) Lose. Der Erlös kommt zu 100 Prozent in den Spendentopf für die beiden Familien. Jedes Los kostet fünf Euro. Die Gewinnnummern werden nach Weihnachten gezogen und auf Facebook bekannt gegeben. Gegen Vorlage des Loses können die Gewinne dann in der Rednitzhembacher Filiale abgeholt werden.

Zu gewinnen gibt es:

  1. Preis: Unseren HAIRlike Spenden-Fußball, von unseren Mitarbeitern signiert und dazu ein Verwöhnpaket für sie oder ihn: Sie genießen einen Friseurbesuch, ganz nach Lust und Laune – egal was, die Rechnung wird 0 Euro betragen!
  2. Preis: Ein Verwöhnbesuch für sie oder ihn mit Haarfarbe oder Strähnen und Schnitt sowie einer intensiven Verwöhnpflege.
  3. Preis: Einen Calligraphy-Cut für Sie oder Ihn – die neue Art, Haare zu schneiden, für Volumen, besserer Frisierbarkeit und weniger Spliss (bekannt aus VOX „Die Höhle der Löwen“)
  4. – 23. Preis: 10x Shampoo und Conditioner der Firma Redken / 10x Shampoo und Conditioner der Firma Loreal Professionnel

Unterstützen Sie diese Aktion und teilen Sie diese! Sehen Sie die Losaktion auch als Geschenkidee für alle, die eh schon alles haben!

Informationen zu den betroffenen Familien:

Die Familie von Manfred R. wohnt aktuell übergangsweise im Hotel, ist dringend auf der Suche nach einer kleinen, bezahlbaren, barrierefreien Wohnung. Der Familienvater sitzt im Rollstuhl und hatte sich über Jahre die Wohnung genau so gestaltet, wie er sie für seine Bedürfnisse benötigt. Er hat sich alles mühsam erspart und musste ansehen, wie alles in Flammen aufgegangen ist. Manfred R. beschreibt seine Situation aktuell wie folgt: “Ich dachte nie, dass ich mit meinen 44 Jahren so weinen könnte. Am Abend des Brandtages realisierte ich die Vergangenheit, die verloren ist. Die Gegenwart, wo alles stillsteht und die Zukunft, die ich genauso sah wie sie jetzt ist. So, dass ich keine bezahlbare Wohnung mit meiner Krankheit finde. Ich kämpfe jeden Tag und hoffe, dass für uns irgendwo und irgendwann wieder die Sonne für meine Familie und mich scheint.“

Im Stockwerk darüber wohnte die Familie um Markus G.: seine Frau und sein erst fünf Monate alter Sohn. Der Familienvater hatte erst noch versucht, den Brand im Dachstuhl mit ein paar Eimern Wasser zu löschen. Als er merkte, dass dies nicht möglich war, hat er alle Personen aus dem Haus geholt und Hilfe gerufen. Auch diese Familie hat alles verloren und kann nicht wieder zurück in ihr Zuhause.

Helfen Sie zu helfen, jeder Euro kommt zu 100 Prozent an!

Und hier gibt es die Lose:

  • HAIRLIKE SCHWABACH INTERCOIFFURE
    Königsplatz 27
    91126 Schwabach
    Tel. 09122-3331
  • HAIRLIKE REDNITZHEMBACH
    Rathausplatz 10
    91126 Rednitzhembach
    Tel. 09122-7070
  • HAIRLIKE SCHWANSTETTEN
    Sperbersloher Str. 9
    90596 Schwanstetten
    Tel. 09170-2470
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen