Hochwasser wurde PKW-Fahrer auf Staatsstraße zum Verhängnis

Straße war aufgrund des starken Regens überflutet

Hochwasser wurde PKW-Fahrer auf Staatsstraße zum Verhängnis

Straße wegen starken Regens überflutet

Hilpoltstein – Am Donnerstagnacht, den 04.01.2018, war ein 33-Jähriger kurz vor Mitternacht auf der Staatsstraße von Solar in Richtung Sindersdorf unterwegs, als er auf Höhe der Abzweigung Grauwinkl im Hochwasser stecken blieb, da er trotz der Überflutung versuchte die Straße weiter zu befahren.

Totalschaden durch Flutung des Fahrzeugs

In der Folge wurde er mit seinem Auto in den Graben abgetrieben, wo er letztendlich stecken blieb. Da das Fahrzeug mit Wasser vollgelaufen war, entstand an diesem ein Totalschaden. Die Feuerwehr Hilpoltstein musste das Fahrzeug bergen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen