Zwei PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Weißenburg unterwegs

Polizei stoppt zwei PKW-Fahrer bei Kontrollen im Stadtgebiet unter Drogeneinfluss

Zwei PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Weißenburg unterwegs
Werbung

Fahrten unter Drogeneinfluss

Weißenburg – In der Nacht von Freitag, den 14.01.2022, auf Samstag, den 15.01.2022, wurden im Stadtbereich Weißenburg unabhängig voneinander zwei PKW-Fahrer angehalten, bei denen die Beamten im Laufe der Verkehrskontrolle drogentypische Auffälligkeiten bemerkten. In beiden Fällen bestätigte sich der Verdacht bei den deshalb durchgeführten Drogentests, weshalb jeweils ein Verfahren wegen Fahrens unter Einfluss berauschender Mittel eingeleitet wurde.

Im Fahrzeug des einen Betroffenen, eines 22-jährigen Weißenburgers, wurde zudem eine neuwertige Jacke entdeckt, an welcher noch die aktive Diebstahlsicherung des Bekleidungsgeschäfts befestigt war. Diesbezüglich muss er sich nun außerdem auch noch einem Strafverfahren wegen des Verdachts eines Diebstahls stellen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen