Hochwertiger PKW in Schwabach entwendet

Schwarzen Audi RS4 Quattro (Kombi) von Autohaus in der Rother Straße gestohlen

Hochwertiger PKW in Schwabach entwendet

Hochwertiger Pkw entwendet – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Schwabach (ots) – Am Sonntagabend (21.10.2018) entwendeten unbekannte Täter einen hochwertigen Pkw vom Firmengelände eines Autohauses. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Im Zeitraum zwischen 18:30 Uhr und 21:00 Uhr verschafften sich die bislang Unbekannten Zutritt zum Gelände des Autohauses in der Rother Straße. Von dort entwendeten sie einen schwarzen Audi RS4 Quattro (Kombi). An dem Auto war kein Kennzeichen angebracht.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Schwabach übernahm Spurensicherungsmaßnahmen vor Ort. Das Fachkommissariat für Eigentumskriminalität hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Alexandra Federl /gh

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen