Hoher Sachschaden bei Brand in Einfamilienhaus in Hilpoltstein

Haushaltsgeräte setzen Wäschekeller in Einfamilienhaus in der Adenauerstraße in Brand

Hoher Sachschaden bei Brand in Einfamilienhaus in Hilpoltstein
Werbung

Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro durch Brand

Hilpoltstein – Nach der Rückkehr aus dem Urlaub befüllten Anwohner eines Einfamilienhauses in der Adenauerstraße in Hilpoltstein Waschmaschine und Trockner und schalteten diese ein. In der Nacht von Sonntag den 05.09.2021, auf Montag, den 06.09.2021, hörten die Bewohner dann den Alarm des Rauchmelders aus dem Wäschekeller, wo sie eine starke Rauchentwicklung und Qualm entdeckten, bevor der Wäschetrockner schließlich in Flammen aufging. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden, der Wäscheraum sowie die Elektrogeräte wurden bei dem Brand und die folgenden Löscharbeiten jedoch komplett zerstört. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen