Hoher Sachschaden nach Sabotage auf Maisfeld bei Kaldorf

Unbekannter Täter verursacht durch Sabotage auf Feld bei Kaldorf ca. 50.000 Euro Schaden

Hoher Sachschaden nach Sabotage auf Maisfeld bei Kaldorf
Werbung

Sabotage an Maisfeld 

Titting / Kaldorf – Am Montagnachmittag, den 25.09.2023, kam es bei der Maisernte auf einem Feld nordwestlich von Kaldorf k
zu einem folgenschweren Zwischenfall, nachdem ein bisher unbekannter Täter dort an einer Pflanze eine 2 cm starke Stahlschraube befestigt hatte. 

Diese blieb leider unentdeckt und wurde von der Erntemaschine aufgenommen, was zu einem kapitalen Schaden an dem Häcksler führte. Der Schaden für das Lohnunternehmen aus der Oberpfalz beläuft sich auf mindestens 50.000 Euro. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen