Hoher Sachschaden nach Unfall in Schnellrestaurant in Schwabach

Bremspedal mit Gas verwechselt - Kraftfahrer fährt in Schnellrestaurant in der Rother Straße / Gewerbestraße

Hoher Sachschaden nach Unfall in Schnellrestaurant in Schwabach
Werbung

In Schnellrestaurant gekracht

Schwabach – Am Sonntagnachmittag, den 13.04.2021, wollte ein 47-jähriger Kraftfahrer auf dem Parkplatz neben dem Eingang zu einem Schnellrestaurant in der Rother Straße / Gewerbestraße in Schwabach einparken, um das Restaurant zu besuchen. Dabei verwechselte der PKW-Fahrer das Brems- mit dem Gaspedal und fuhr ungebremst in das Restaurant. Hierbei wurde der gesamte Eingangsbereich zerstört, so daß ein hinzugezogener Statiker den weiteren Betrieb des Restaurants lediglich für den Außenbereich freigeben konnte.

Der Unglücksfahrer erlitt bei dem Unfall lediglich Schürfwunden und Prellungen an den Schienbeinen. Wie durch ein Wunder befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls niemand im Eingangsbereich des Restaurants. An dem Unfallfahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 35.000 Euro, am Gebäude entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 150.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen