Hoher Sachschaden nach Wildunfall bei Wernfels

34-jähriger LKW-Fahrer kollidiert auf der Kreisstraße RH bei Wernfels mit Wildschwein

Hoher Sachschaden nach Wildunfall bei Wernfels
Werbung

Erheblicher Sachschaden bei Wildunfall

Spalt – Am frühen Dienstagmorgen, den 15.09.2020, kam es auf der Kreisstraße RH gegen 04.30 Uhr zu einem schadensträchtigen Unfall,als dort eine Sattelzugmaschine ein kreuzendes Wildschwein erfaßte und anschließend außer Kontrolle geriet. 

Der 34-jährige LKW-Fahrer war dabei von der B466 kommend in Richtung Wernfels unterwegs, als er nach der Kollision mit dem Wildschwein von der Straße abkam und gegen einen Wasserdurchlauf prallte. Das Fahrzeug stellte sich daraufhin auf und der Asphalt am Wasserdurchlauf „platzte“. Der LKW-Fahrer wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht an den Beinen verletzt, der Schaden am Fahrzeug ist allerdings beträchtlich.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen