Wohnungsräumung der etwas anderen Art in Schwabach

Gerichtsvollzieher und Polizei entdecken exotische Tiere bei Wihnungsräumung in Schwabach

Wohnungsräumung der etwas anderen Art in Schwabach
Werbung

Wohnungsräumung in Schwabach

Schwabach – Am Donnerstagnachmittag, den 21.10.2021, unterstützte die Polizeiinspektion Schwabach einen Gerichtsvollzieher und das Tierheim bei einer Zwangsräumung in Schwabach, wobei ursprünglich davon ausgegangen wurde, daß sich in besagter Wohnung nur ein Hund und zwei Katzen befinden würden, welche durch das Tierheim in Obhut genommen werden sollten.

Nach dem Betreten der Wohnung wurden jedoch – zur Verwunderung aller Beteiligten – noch eine Kornnatter und ein Vielzahl von Vogelspinnen aufgefunden, die jedoch einem anderen Eigentümer, zugeordnet und schließlich nach Prüfung der gesetzlichen Bestimmungen übergeben werden konnten. Außer den Tieren wurde auch noch eine geringe Menge an Betäubungsmittel, sowie diverse Utensilien aufgefunden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen