Hupsignale lösen gleich zwei Unfälle in Roth aus

Hupsignale lösen Unfälle in der Nürnberger Straße und auf der Staatsstraße 2237 aus

Hupsignale lösen gleich zwei Unfälle in Roth aus
Werbung

Unfälle nach Hupsignalen

Roth – Am Mittwochnachmittag, den 03.02.2021, erschreckte sich eine 43-jährige Audi-Fahrerin beim Ausfahren aus einem Supermarktparkplatz an der Nürnberger Straße in Roth – wegen eines Hupsignals – dermaßen, daß sie infolgedessen unkontrolliert aufs Gaspedal drückte, anschließend quer über die Fahrbahn fuhr und schließlich mit einem Richtungsweiser auf der dortigen Verkehrsinsel kollidierte, bevor sie auf dem Gehweg zum Stehen kam. Die Frau würde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Roth – Ebenfalls am Mittwoch, den 03.02.2021, verursachte ein 18-jähriger PKW-Fahrer – aufgrund von Hupsignalen – einen Unfall, als er auf der Staatstraße 2237 verkehrsbedingt warten mußte als er in Richtung Rothgrund abbiegen wollte und dabei mehrfach von einem hinter ihm stehenden PKW-Fahrer angehupt wurde.

Dadurch ließ sich der 18 Jährige derart irritieren, daß er zu schnell anfuhr und dadurch in die Leitplanke am rechten Fahrbahnrand fuhr. Er blieb bei der Kollision glücklicherweise unverletzt, an seinem Fahrzeug und der Leitplanke entstand jedoch ein Gesamtschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen