Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg

26-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall bei Abbiegemanöver an der „Hörnleinkreuzung"

Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg
Werbung

Vorfahrtsverstoß in Weißenburg 

Weißenburg – Am Samstagnachmittag, den 11.11.2023, ereignete sich an der Bundesstraße 2 / Hörnleinkreuzung ein Unfall, als eine 26-jährige PKW-Fahrerin dort nach links abbiegen wollte, wobei sie jedoch eine entgegenkommende 59-jährige PKW-Fahrerin übersah. Diese konnte zwar den Zusammenstoß durch ein Ausweichmanöver vermeiden, prallte jedoch gegen einen Schildermast auf der dortigen Verkehrsinsel. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen