Illegaler Anbau von Betäubungsmitteln in Hilpoltstein

Polizei in Hilpoltstein überführt 29-jährigen Mann des illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln

Illegaler Anbau von Betäubungsmitteln in Hilpoltstein
Werbung

Verdächtige Pflanze am Fensterbrett

Hilpoltstein – Am Montag, den 24.08.2020, wurde die Hilpoltsteiner Polizei über eine auf einem Fensterbrett eines Hauses stehende Cannabispflanze informiert. Die Polizei ging der Sache natürlich nach und schließlich gab sich ein 29 Jähriger nach einer Belehrung als „Besitzer“ der Pflanze zu erkennen. Die Pflanze wurde sichergestellt und der Mann muß sich nun wegen eines Vergehens des illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln verantworten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen