Impressionen von der Oldtimer-Ausstellung im ORO Schwabach

Sieben prächtige Oldtimer aus den 50er, 60er und 70er Jahren zum Bestaunen

Impressionen von der Oldtimer-Ausstellung im ORO Schwabach

Oldtimer-Ausstellung

Schwabach – Noch bis zum Sonntag, den 08.04,2018, kann man im ORO in Schwabach sieben wunderschöne Oldtimer aus den 50er, 60er und 70er Jahren – die passend zur Zeit auch noch im österlichen Ambiente präsentiert werden – bestaunen.

Für alle, die keine Gelegenheit haben live vor Ort zu sein, hier ein paar Bilder (mit einem Klick auf eines der Bilder können diese ganz einfach vergrößert werden) von der zwar kleinen, aber dafür feinen Ausstellung, die man natürlich kostenlos besuchen kann.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen