Motorradfahrer bei Sturz in Greding leicht verletzt

Unfall ereignet sich kurz nach Mitternacht auf der Berchinger Straße

Motorradfahrer bei Sturz in Greding leicht verletzt

Motorradfahrer gestürzt

Greding – In der Nacht von Freitag, den 30.03.2018, auf Samstag, den 31.03.2018, war ein 19-jähriger Motorradfahrer kurz nach Mitternacht gerade auf der Berchinger Straße in Greding unterwegs, als er in einer Linkskurve mit dem Vorderreifen den Bordstein berührte, und dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Fahrer nur leicht verletzt, beschädigtes Motorrad

Nach dem folgenden Sturz schlitterte er mehr als 20 Meter über die Fahrbahn, zog sich aber trotzdem glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, die im Klinikum Eichstätt behandelt wurden. So hatte der 19 Jährige Glück im Unglück, daß er nach dem Sturz lediglich den Eigenschaden an seinem Motorrad zu beklagen hatte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen