In Roth tödlich verunglückter Fahrradfahrer identifiziert

Zunächst unbekannter Fahrradfahrer nach tödlichem Sturz in der Otto-Schrimpff-Straße identifiziert

In Roth tödlich verunglückter Fahrradfahrer identifiziert
Werbung

Unbekannter Fahrradfahrer identifiziert – Unfallermittlungen laufen weiter 

Roth (ots) – Wie mit Meldung 866 berichtet, ist am Samstagabend (22.07.2023) ein zunächst unbekannter Radfahrer im Krankenhaus Roth verstorben. Zwischenzeitlich steht die Identität des Verstorbenen fest. 

Der zunächst unbekannte Radfahrer war von Zeugen um kurz nach 22:00 Uhr in der Otto-Schrimpff-Straße auf dem Gehweg liegend entdeckt und anschließend vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Roth eingeliefert worden. Dort verstarb der Mann im Laufe der Nacht. 

Zwischenzeitlich konnte der Verstorbene identifiziert werden. Eine Angehörige meldete sich am Montag (24.07.2023) bei der Polizeiinspektion Roth und brachte den entscheidenden Hinweis. Demnach handelt es sich bei dem Verstorbenen um einen 62-jährigen Mann aus Roth. 

Derzeit ist weiter unklar, ob dem Tod des Radfahrers ein Unfall vorausging. Zeugen, die am Samstagabend (22.07.2023) Wahrnehmungen über ein entsprechendes Geschehen in der Otto-Schrimpff-Straße gemacht haben, werden weiterhin gebeten, sich unter der Rufnummer 09171 9744-0 mit der Polizei in Verbindung setzen. 

Erstellt durch: Michael Konrad 

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen