In Schwabach betrunken gegen Mauer gefahren

39-jährige PKW-Fahrerin fährt in der Limbacher Straße alkoholisiert gegen eine Mauer

In Schwabach betrunken gegen Mauer gefahren

Alkoholisiert gegen Mauer gefahren

Schwabach – In der Nacht von Samstag, den 17.11.2018, auf Sonntag, den 18.11.2018,war eine 39-jährige PKW-Fahrerin auf der Limbacher Straße in Schwabach unterwegs, als sie wegen erheblicher Alkoholisierung die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, auf den Gehweg fuhr, und dort eine Mauer touchierte.

Unfallverursacherin versuchte zu flüchten

Trotzdem versuchte sie ihre Fahrt fortzusetzen, was allerdings nach ca. 100 m daran scheiterte, daß ihr Kleinwagen so stark beschädigt war, daß er letztendlich auf der Straße liegen blieb. Glücklicherweise befand sich zum Unfallzeitpunkt niemand auf dem Gehweg, so daß auch niemand verletzt wurde, und auch andere Verkehrsteilnehmer kamen nicht zu Schaden. Gegen die Fahrerin wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Sie mußte eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen