Individuellen Abfuhrplan jetzt im Internet erstellen

Müllabfuhrplan für Schwabach für das Jahr 2019 steht, und ist auch online abrufbar

Individuellen Abfuhrplan jetzt im Internet erstellen
Werbung

Zur Einbindung auf dem Smartphone-Kalender
Individuellen Abfuhrplan online erstellen

Schwabach – Der Müllabfuhrplan für Schwabach für das Jahr 2019 steht. Auch im Jahr 2019 ändert sich an den jeweiligen Abfuhrtagen für Restmüll, Biomüll und Gelber Sack grundsätzlich nichts: Die Abfuhr von Restmüll, Biomüll und Gelber Sack erfolgt weiterhin im Zweiwochenturnus an den gleichen Wochentagen wie bisher. Für die Papiertonne sind konkrete Termine festgelegt.

Online abrufbar

Die Termine für 2019 sind unter www.abfuhrplan-schwabach.de in eine leicht verständliche und einfache Online-Anwendung eingepflegt. Es genügt die Eingabe des Straßennamens und schon wird ein individueller Abfuhrplan 2019 – oder auch noch für die restlichen Abfuhrtermine 2018 – für diese Straße erzeugt. Alle Sonderregelungen für Feiertage oder die Papierabfuhrtermine sind darin auch berücksichtigt.

Ausdruck und/oder Übertragung auf Smartphone und Tablet möglich

Es besteht die Möglichkeit, diesen Abfuhrplan auszudrucken oder die Termine als iCal-Datei zur Einbindung auf Smartphone oder Tablet zu nutzen. 

Auch Papierform nach wie vor verfügbar

Wesentlich komplexer und damit leider auch umständlicher und aufwändiger ist die Nutzung des „papierenen“ Abfuhrplans. Dieser wird aber nach wie vor mit dem Dezember-stadtblick am 12. Dezember an alle Haushalte verteilt. Zudem steht er demnächst unter www.schwabach.de/abfallkalender zur Verfügung. Erhältlich ist er auch weiterhin in Papierform im Bürgerbüro, im Umweltschutzamt und am Recyclinghof.

Weiterführende Links:

Hier geht’s zum Online-Abfuhrplan der Stadt Schwabach …

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen