Sachschaden nach Schneeglätte-Unfall in der Nähe von Spalt

18-jähriger Golffahrer kommt auf der Serpetinenstrecke zwischen von Hagedorn nach Spalt von der Fahrbahn ab

Sachschaden nach Schneeglätte-Unfall in der Nähe von Spalt
Werbung

Wegen Schneeglätte von der Fahrbahn gerutscht

Spalt – Am Mittwochabend, den 09.01.2019, war ein 18-jähriger Golf-Fahrer auf der Serpentinenstrecke zwischen Hagsbronn und Spalt unterwegs, als er wegen Schneeglätte von der Straße abkam. Dabei überschlug sich das Fahrzeug in der Böschung, bevor es wieder auf die Fahrbahn zurückrutschte.

Keine Verletzten, nur Sachschaden

Glücklicherweise blieben der Fahrer und seine beiden Mitfahrer unverletzt, am PKW – der nicht mehr fahrbereit war – entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro, und er mußte abgeschleppt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen