Inkassobüro stellt unberechtigte Forderung an Mann aus Hilpoltstein

59-jähriger Hilpoltsteiner erhält von Inkassounternehmen unberechtigte Zahlungsaufforderung

Inkassobüro stellt unberechtigte Forderung an Mann aus Hilpoltstein
Werbung

Unberechtigte Forderung

Hilpoltstein – Am Donnerstag, den 21.10.2021, erstattete ein 59-jähriger Mann aus Hilpoltstein bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrugs, nachdem er von einer Inkassobüro ein Mahnschreiben erhalten hatte, in dem er aufgefordert wurde, einen Betrag in Höhe von 178,10 Euro zu bezahlen. Besagte Inkassofirma wurde dabei von einer Firma, mit Sitz in Leipzig, beauftragt. Der Geschädigte hat jedoch bei dieser Firma etwas bestellt, bzw. gekauft.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen