Kurzzeitige Fahrerflucht nach Unfall auf Staatsstraße bei Roth

Zunächst unbekannter Fahrzeugführer flüchtet nach Unfall auf der Staatsstraße 2220 zwischen Roth und Aurau

Kurzzeitige Fahrerflucht nach Unfall auf Staatsstraße bei Roth
Werbung

Verkehrsunfallflucht bei Roth 

Roth – Am Donnerstagabend, den 25.08.2022, war der 20-jährige Fahrer eines Mercedes 230 CE auf der Staatsstraße 2220 in Richtung Aurau unterwegs, als er dort von dem 52-jährigen Fahrer eines Opel Adam Mann überholt und dabei berührt wurde. Im Anschluss entfernte sich der 52-Jährige unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. 

Eine Streife der Polizei konnte den Mann jedoch kurz Zeit nach dem Unfall einer Kontrolle unterziehen, in deren Verlauf die Beamten drogentypische Auffälligkeiten feststellten, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.800 Euro. Den 52-jährigen Beschuldigten erwartet nun eine Anzeige wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs aufgrund von Drogeneinwirkung und der Verkehrsunfallflucht. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen