Jagdwilderei nach Wildunfall bei Georgensgmünd

Unbekannter Täter stiehlt Reh nach Wildunfall auf der Staatsstraße 2223 zwischen Spalt und Georgensgmünd

Jagdwilderei nach Wildunfall bei Georgensgmünd
Werbung

Jagdwilderei bei Georgensgmünd 

Georgensgmünd – Am Sonntagmorgen, den 18.12.2022, wurde der zuständige Jagdpächter über einen Wildunfall auf der Staatsstraße 2223 zwischen Spalt und Georgensgmünd verständigt, nachdem ein 32-jähriger PKW-Fahrer dort kurz nach dem Betonwerk Fuchs mit einem Reh kollidiert war. Als der Jagdpächter die Unfallstelle absuchte, war das tote Tier aber bereits verschwunden. Wer hat in der Zeit zwischen 09.00 Uhr und 10.15 Uhr ein verdächtiges Fahrzeug am Fahrbahnrand der Staatsstraße 2223 gesehen? 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen