Jahrelanger Diebstahl in Schwabach aufgedeckt

Mitarbeiter eines Schmuckherstellers hatte im Laufe der Zeit weit über hundert Schmuckstücke gestohlen

Jahrelanger Diebstahl in Schwabach aufgedeckt

Jahrelanger Diebstahl aufgedeckt

Schwabach – Bereits im Juli 2018 wurde ein Mitarbeiter eines Schmuckherstellers aus Schwabach auf frischer Tat dabei ertappt, wie er Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro entwendet hatte. Die folgenden Ermittlungen durch die Schwabacher Polizei ergaben nun, daß der Täter vermutlich schon über einen längeren Zeitraum Schmuck entwendet hatte. Im Rahmen des umfangreichen Ermittlungsverfahrens konnten in der Wohnung des Täters über hundert weitere Schmuckstücke im Wert von mehreren tausend Euro entdeckt werden. Der 45-jährige Nürnberger muß sich deshalb nun wegen fortgesetzten Diebstahls vor Gericht verantworten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen