Jahreswechsel in Rother Arrestzelle verbracht

Alkoholisierter 26-jähriger somalischer Flüchtling mußte nach mehreren Vergehen in Gewahrsam genommen werden

Jahreswechsel in Rother Arrestzelle verbracht
Werbung

Den Jahreswechsel in der Arrestzelle verbracht

Roth – Nachdem ein alkoholisierter 26-jähriger somalischer Flüchtling am Montag, den 31.12.2018,  mehrere Passanten und Gäste eines Lokals anpöbelte, und auch den herbeigerufenen Polizeibeamten aggressiv und unbelehrbar gegenübertrat, wurde er von den Beamten vorsorglich in Gewahrsam genommen. Erst als er sich wieder etwas beruhigt, und einigen Alkohol abgebaut hatte, wurde er zurück ins „Camp“ gebracht, wo er für den Rest der Nacht Ausgangsverbot hatte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen