Jugendliche randalieren in Rednitzhembach

Polizei greift alkoholisierte Jugendliche nach Diebstahl von Verkehrszeichen in Rednitzhembach auf

Jugendliche randalieren in Rednitzhembach
Werbung

Jugendliche randalieren 

Rednitzhembach – In der Nacht von Samstag, den 13.08.2022, auf Sonntag, den 14.08.2922, fiel einer Streife Besatzung in Rednitzhembach eine Gruppe von drei männlichen Jugendlichen auf, welche zwei Verkehrszeichen (VZ 131 „Lichtzeichenanlage“ und VZ 274 „Zulässige Höchstgeschwindigkeit“) bei sich trugen. 

Da die Verkehrszeichen dabei aus der Verankerung gerissen worden waren, entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 270 Euro. Die drei Jugendlichen waren stark alkoholisiert, wobei den Höchstwert ein 16-jähriger Jugendlicher mit 1,68 Promille errrichte. Die Jugendlichen wurde nach der Kontrolle ihren Eltern übergeben und sie erwartet jetzt eine Anzeige wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen