Jede Menge Arbeit für die Polizeiinspektion Hilpoltstein in den letzten Tagen

Einsätze wegen Verkehrsdelikten, Diebstahl, Sachbeschädigung, Unfall und Internetbetrug

Jede Menge Arbeit für die Polizeiinspektion Hilpoltstein in den letzten Tagen

 

Fahrerflucht in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Dienstagnachmittag, den 15.05.2018, kam kam es an der Kreuzung Johann-Friedrich-Straße und Christoph-Sturm-Straße in Hilpoltstein gegen 16.30 Uhr zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer 19-jährigen Radfahrerin, die mit ihrem Rad in Richtung Zwingerstraße unterwegs war.

Der aus der Johann-Friedrich-Straße kommende Pkw touchierte dabei das Hinterrad der Radfahrerin, so daß diese stürzte. Glücklicherweise wurde die Zweiradfahrerin nur leicht verletzt, allerding entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Die sofort eingeleitete Suche nach dem PKW und dessen Fahrer war jedoch nur teilweise erfolgreich. Zwar konnte der PKW kurze Zeit später in der Zwingerstaße aufgefunden werden, vom Fahrer fehlt derzeit jedoch jede Spur. Ermittlungen wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung wurden eingeleitet.

9-jähriges Kind angefahren

Allersberg – Am Dienstagnachmittag, den 15.05.2018, wollte ein 9-jähriger Junge den Zebrastreifen am Marktplatz überqueren, und wurde dabei von einer 27-jährigen PKW-Fahrerin – die in Richtung Rathaus unterwegs war – angefahren. Der Junge wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt, vorsorglich jedoch trotzdem ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand nur geringer Sachschaden.

PayPal-Konto gehackt

Heideck – Bei der Kontrolle seiner Kontobewegungen stellte ein 78-jähriger Mann aus Greding am Wochenende fest, dass von seinem PayPal-Konto zwei unberechtigte Zahlungen in Höhe von insgesamt 80 Euro abgebucht wurden, nachdem sich ein bisher Unbekannter Zugriff auf das Konto des Geschädigten verschafft hatte.

Geldbörse in Cafe gestohlen

Hilpoltstein – Eine 54-jährige Hilpoltsteinerin erstattete am Dienstag , den 15.05.2018, Anzeige wegen Diebstahl, nachdem ihr bereits am Sonntagnachmittag, den 13.05.2018, in einem Café in Sindersdorf  die Geldbörse (mit 160 Euro Bargeld und persönlichen Dokumenten) aus ihrer Handtasche gestohlen wurde. 

Auto mutwillig verkratzt

Hilpoltstein – In der Nacht von Montag , den 14.05.2018 (19.00 Uhr), auf Dienstag, den 15.05.2018 (07.00 Uhr), verkratzte ein bisher Unbekannter „Am Falkenhorst“ in Hilpoltstein einen schwarzen BMW auf der linken Fahrzeugseite, und verursachte so ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen