Jede Menge Arbeit in den letzten Tagen für die Beamten der PI Roth

Beamte der PI Roth mußten sich um Unfälle, Sachbeschädigungen, Fahrerfluchten, Diebstähle, Einbrüche und Drogendelikte kümmern

Jede Menge Arbeit in den letzten Tagen für die Beamten der PI Roth
Werbung

PKW angefahren und geflüchtet

Roth – In der Zeit zwischen Sonntag, den 17.03.2019, und Montag, den 18.03.2019, wurde ein in der Georg-Mayer-Straße in Roth geparkter VW Golf von einem bislang Unbekannten angefahren und dabei an der Stoßstange beschädigt, bevor sich der Unfallverursacher dann unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Ampelanlage beschädigt

Georgensgmünd – Bereits am Freitag, den 15.03.2019, wurde zwischen 08.30 Uhr und 16.30 Uhr nun schon zum wiederholten Male die Ampelanlage an der Kreuzung Am Bruckespan / Marktplatz offensichtlich von einem LKW angefahren und dabei ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro verursacht.

Opel angefahren

Roth – In der Zeit zwischen Samstag, den 16.03.19, und Montagmittag, den 18.03.2019, hat ein bisher Unbekannter einen in der Virchowstraße in Roth geparkten Opel Signum am vorderen Stoßfänger beschädigt, und dabei einen Schaden von ca. 500 Euro hinterlassen.

Spielgeräte beschädigt

Schwanstetten – Ein 14-jähriger Jugendlicher aus Rednitzhembach hat am vergangenen Wochenende mit einer Säge auf dem Kinderspielplatz in der Erlengasse in Schwand verschiedene Spielgeräte beschädigt und dabei einen Schaden von mindestens 1.000 Euro verursacht.

Fahrrad demoliert

Georgensgmünd – Am Freitag, den 15.03.2019, hat ein bislang unbekannter Täter ein an einem Fahrradständer in derWiesenstraße in Georgensgmünd abgestelltes Fahrrad mutwillig beschädigt, indem er das Vorderlicht zerschlug und ausserdem ein Verbindungsstück des Klapprahmens entwendete und so einen Schaden von ca. 100 Euro angerichtet.

Gartenleuchte beschädigt

Roth – Bereits Anfang März hat jemand in der Unteren Glasschleife in Pfaffenhofen eine Gartenleuchte von einem Zaun abgebrochen und entwendet und dabei das Stromkabel der Leuchte durchtrennt, wodurch ein Schaden in Höhe von ca. 60 Euro entstanden ist.

Werkzeugcontainer aufgebrochen

Röttenbach / Georgensgmünd – In der Nacht von Dienstag, den 19.03.2019, auf Mittwoch, den 20.03.2019, haben bisher Unbekannte Am Handelszentrum in Röttenbach und im Breitenloher Weg in Georgensgmünd die jeweils auf dem Außengelände stehende Werkzeugcontainer aufgebrochen, indem sie die Vorhängeschlosser mit einem Bolzenschneider „knackten”. Während in Georgensgmünd nichts entwendet wurde, erbeuteten die Einbrecher in Röttenbach 300 m Starkstromkabel im Wert von ca. 4.000 Euro.

Straßenlaterne angefahren

Georgensgmünd – Am Mittwochvormittag, den 19.03.2019, beobachtete ein Zeuge einen Peugeot-Fahrer auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Pleinfelder Straße in Georgensgmünd dabei, wie er einen Laternenmasten anfuhr und sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernte. Mit Hilfe des vom Zeugen notierten Kennzeichens konnte der Fahrer des Peugeot – gegen den ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet wurde – jedoch schnell ermittelt werden.

Fahren unter Drogeneinwirkung

Büchenbach – Am Dienstagvormittag, den 19.03.2019, wurden während einer allgemeinen Verkehrskontrolle gegen 09.50 Uhr bei einem 20-jährigen PKW-Fahrer drogentypische Merkmale festgestellt. Ein deshalb durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Cannabis, weshalb dem jungen Mann die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme veranlasst wurde.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen in einem der geschilderten Fälle gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen