Streit in Weißenburger Hallenbad

Zwei Badegäste geraten in der Mogetissa-Therme in Weißenburg aneinander

Streit in Weißenburger Hallenbad
Werbung

Streit im Hallenbad

Weißenburg – Eine 45-jährige Frau hat bei der Polizei in Weißenburg nach einer Streitigkeit in der Mogetissa-Therme Anzeige erstattet. Laut ihrer Aussage hatte sie einen anderen Badegast – der sich nach ihrer Meinung rücksichtslos gegenüber anderen Badegästen verhalten hatte – zunächst zurechtgewiesen. Daraufhin kam es zwischen den Beiden zu einem Streitgespräch, in dessen Verlauf der 56 Jährige der Dame erst Wasser ins Gesicht spritzte und sie anschließend auch noch auf die Hand schlug.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen