Jugendliche beim Rauchen von Joint in Allersberg aufgegriffen

Polizei ertappt zwei jugendliche Mädchen beim Marihuanakonsum am Spitalweiher

Jugendliche beim Rauchen von Joint in Allersberg aufgegriffen
Werbung

Joint geraucht 

Allersberg – Am Freitagabend, den 17.03.2023, sollten zwei jugendliche Mädchen – aufgrund einer Mitteilung, daß diese Marihuana konsumieren würden – am Spitalweiher in Allersberg durch Beamte der PI Hilpoltstein einer Kontrolle unterzogen werden. 

Als die Mädchen jedoch die Beamten bemerkten, versuchten sie sich der Kontrolle durch Flucht zu entziehen. Ein Mädchen konnte jedoch durch die Beamten aufgegriffen werden, an der Parkbank konnten die Beamten dann auch einen abgerauchten Joint sicherstellen und desweiteren wurden Rauschgiftutensilien bei dem Mädchen aufgefunden. 

Das aufgegriffene Mädchen wurde anschließend den Eltern übergeben, die Eltern des noch flüchtigen Mädchens wurden ebenfalls informiert. Im Anschluss wurde ein Ermittlungsverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz gegen die beiden 14 und 15 Jahre alten Mädchen eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen