Geschwindigkeitskontrolle auf auf der Staatsstraße 2226 bei Seiboldsmühle

Spitzenreiter war bei erlaubten 50 km/h mit 103 km/h unterwegs

Geschwindigkeitskontrolle auf auf der Staatsstraße 2226 bei Seiboldsmühle

Geschwindigkeitskontrolle bei Seiboldsmühle

Heideck – Am Montagvormittag, den 16.04.2018, führte die Polizei auf der Staatsstraße 2226 bei Seiboldsmühle eine Geschwindigkeitskontrolle durch, bei der ca. 1.500 Fahrzeuge erfasst wurden.

50 Fahrer zu schnell unterwegs

Von den kontrollierten Fahrzeugen waren 50 zu schnell unterwegs, 45 von ihnen erhalten Verwarnungen, gegen fünf werden Bußgeldverfahren eingeleitet.

Spitzenreiter war mehr als doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs

Der Schnellste wurde bei erlaubten 50 km/h mit 103 km/h gemessen, weshalb ihm nun neben dem Bußgeld, auch Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot erwarten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen