Junge Frauen retten Leben von Jungem im Weißenburger Freibad

Zwei unbekannte junge Frauen retten vierjährigen Jungen vor dem Ertrinken im Entspannungsbecken

Junge Frauen retten Leben von Jungem im Weißenburger Freibad
Werbung

Lebensretterinnen gesucht 

Weißenburg – Am Sonntagabend, den 14.08.2022, sahen zwei bislang unbekannte Frauen gegen 18.00 Uhr einen vierjährigen Jungen bewusstlos im Wasser des Entspannungsbeckens des Weißenburger Freibades treiben. Ohne zu zögern, zogen die beiden Frauen den Jungen aus dem Wasser und begannen mit der Reanimation, bis er wieder zu Bewusstsein kam. Der Junge, der nicht schwimmen konnte und auch keine Schwimmflügel trug, war wohl seiner Mutter in einem unbeobachteten Moment ausgebüchst und in den Pool gefallen. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Die beiden Frauen, die dem Jungen vermutlich das Leben retteten, werden gebeten sich bei der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141-8687-0 zu melden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen