Jugendliche Vandalen in Meckenhausen unterwegs

Drei 17-jährige Jugendliche randalieren in den Birken G und H in Meckenhausen

Jugendliche Vandalen in Meckenhausen unterwegs
Werbung

Sachbeschädiqung in Meckenhausen

Meckenhausen – Am späten Dienstagabend, den 28.12.2021, haben drei Jugendliche im Alter von 17 Jahren in den Bezirken Meckenhausen H und G randaliert. Die Jugendlichen versuchten dabei zuerst Verkehrsschilder aus dem Boden zu reißen, bevor sie sich an Lichterketten vergingen, Steine gegen eine Hauswand warfen und letztendlich auch noch versuchten, einen Briefkasten aus dem Boden zu reißen, bevor die Drei schließlich von einem Anwohner festgehalten werden konnten, bis die Polizei eintraf.

Gegen alle drei Jugendlichen wurde ein anschließend ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch eingeleitet bevor sie an ihre Erziehungsberechtigten übergeben wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 100 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen