Jugendlicher bei Fahrradsturz in Greding leicht verletzt

Zwei Jugendliche auf Zweirad stürzen bei gemeinsamer Fahrradfahrt auf der Berchinger Straße

Jugendlicher bei Fahrradsturz in Greding leicht verletzt
Werbung

Mit dem Fahrrad gestürzt

Greding – Am Samstagnachmittag, den 18.01.2020, ging der Fahrradsturz von zwei Jugendlichen verhälnismässig glimpflich aus, die gegen 13.50 Uhr in der Berchinger Straße in Greding unterwegs waren.

Dabei wollte ein 14j-ähriger Schüler seinen gleichaltrigen Kumpel nicht laufen lassen und nahm diesen deshalb auf seinem Fahrrad mit, den er zwischen Lenker und Fahrradsitz auf dem Rahmen platzierte.

Zusammen ging es dann den Berg hinunter in Richtung Ortsmitte, wobei der Mitfahrer aber mit seinem Fuß in die Speichen des Vorderrades geriet, weshalb die Beiden stürzten. Während der Fahrradführer unverletzt blieb, wurde sein Mitfahrer leicht verletzt und ins ein Krankenhaus gebracht. Den „hilfsbereiten“ Radfahrer erwartet nun auch noch ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen