Unfall nach Vorfahrtsmißachtung bei Allersberg

80-jährige Mercedesfahrerin missachtet Vorfahrt von entgegenkommenden VW auf der Staatsstraße 2237

Unfall nach Vorfahrtsmißachtung bei Allersberg
Werbung

Vorfahrt missachtet

Allersberg – Am Samstagmittag, den 18.01.2020, kam es auf der Staatsstraße 2237 bei Allersberg gegen 12.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtschaden in Höhe von insgesamt ca. 13.000 Euro entstanden ist.

Zu dem Unfall kam es, als eine 80jährige Mercedes-Fahrerin von der Linksabbiegespur auf die Auffahrt zur BAB 9 abbiegen wollte und dabei jedoch einen aus Richtung Allersberg kommenden 26-jährigen VW-Fahrer übersah. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden beide PKW erheblich beschädigt, glücklicherweise aber niemand verletzt. Die 80-jährige Mercedes-Fahrerin erwartet nun ein Bußgeldbescheid wegen eines Vorfahrtsverstoßes.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen