Jugendlicher ohne Fahrerlaubnis im Raum Weißenburg unterwegs

Jugendlichen ohne Fahrerlaubnis bei Kontrolle in Weißenburg in Pannen-PKW entdeckt

Jugendlicher ohne Fahrerlaubnis im Raum Weißenburg unterwegs
Werbung

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Weißenburg – Am Samstagabend, den 20.02.2021, entdeckte eine Polizeistreife im Bereich „Am Krautgarten“ in Weißenburg einen abgestellter Pannen-Pkw. Im Laufe einer Überprüfung stellte sich dann heraus, daß der Fahrer des PKW – ein minderjähriger Jugendlicher – aufgrund seines Alters natürlich nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis sein konnte. Das Fahrzeug der Eltern hatte er ohne deren Wissen unerlaubt für mehrere Spritztouren im Landkreis benutzt. Er – und seine ebenfalls minderjährige Beifahrerin – wurden im Anschluß in die Obhut der Eltern entlassen, den Jugendlichen erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen