Einbruchsversuch in „Werkhof Regenbogen“ in Pfaffenhofen

Unbekannte Täter dringen auf Areal des Werkhof Regenbogen in der Industriestraße ein

Einbruchsversuch in "Werkhof Regenbogen" in Pfaffenhofen

Unbefugt auf Firmengelände in Pfaffenhofen eingedrungen

Roth – Am Samstagabend, den 29.02.2021, sind zwei bislang unbekannte Täter in das Areal „Werkhof Regenbogen“ in der Industriestraße im Ortsteil Pfaffenhofen eingedrungen. Aufmerksame Zeugen konnten gegen 20.00 Uhr zwei vermummte junge Männer beobachten, die über den Maschendrahtzaun kletterten und so das Grundstück verließen. Nach ersten Ermittlungen konnten keine Einbruchsspuren festgestellt werden, was die beiden Männer vorhatten ist bisher ungeklärt. Da der Zaun von den beiden Tätern beim Überklettern beschädigt wurde, wird wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen