Jugendlicher rastet im Rother Freibad aus

14-jähriger Jugendlicher attacktiert 10- und 11-jährigen Jungen im Schwimmerbecken

Jugendlicher rastet im Rother Freibad aus
Werbung

Aggressiver 14 Jähriger

Roth – Am Freitagnachmittag, den 14.06.2019, ist es im Rother Freizeitbad wegen einer Nichtigkeit zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 14-jähriger Jugendlicher derart in Rage geriet, daß er im Schwimmerbecken einen 11 Jährigen erst unter Wasser drückte und ihn anschließend mehrfach mit dem Fuß nach ihm trat.

Als ihm sein 10-jähriger Freund zu Hilfe eilte, erhielt auch er noch mehrere Faustschläge gegen den Kopf. Glücklicherweise hatte jedoch inzwischen der Bademeister den Vorfall mitbekommen und schritt ein, bevor Schlimmeres passiert war. Der 14 Jährige wurde danach des Freibades verwiesen und erhielt ein 1-wöchiges Hausverbot.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen