Rollerfahrer bei Kontrolle ohne Führerschein erwischt

55-jähriger Rollerfahrer bei Kontrolle auf der Staatsstraße bei Allersberg ohne Fahrerlaubnis ertappt

Rollerfahrer bei Kontrolle ohne Führerschein erwischt
Werbung

Mit frisiertem Roller unterwegs

Roth – Am Samstag, den 15.06.2019, war ein 55-jähriger Mann mit einem Mofaroller auf der Staatsstraße von Seligenporten in Richtung Allersberg unterwegs, als er bei einer dort durchgeführten Geschwindigkeitskontrolle mit 41 km/h – obwohl ein Mofaroller nur für eine Geschwindigkeit bis 25 km/h zugelassen ist – gemessen wurde.

Bei der umgehend durchgeführten Kontrolle konnte er keinen Führerschein der Klasse AM – der für diese Geschwindigkeit nötig wäre – vorweisen – weshalb gegen ihn nun wegen Fahrens ohne Fahrerlabunis ermittelt wird.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen