Junger Mann auf Heimweg in Schwabach zusammengeschlagen

Unbekannte Täter schlagen jungen Mann „Am Falbenholzweg" zusammen

Junger Mann auf Heimweg in Schwabach zusammengeschlagen
Werbung

Auf Heimweg verprügelt 

Schwabach – Bereits am Freitag, den 03.06.2022, wurde ein junger Mann gegen 20.00 Uhr auf dem Heimweg „Am Falbenholzweg“ in Schwabach von zwei Männern zusammengeschlagen, als er dort zusammen mit seiner Freundin die Straße entlanglief. Auf der anderrn Straßenseite kam ihnen dabei eine Personengruppe aus vier jungen Männern entgegen, wobei eine der Personen dem Anzeigeerstatter von früher bekannt war. Ohne ersichtlichen Grund überquerte die Personengruppe die Straße, schubste den Geschädigten nach hinten, so daß er zu Boden stürzte und zwei aus der Gruppe anfingen, auf ihn einzuschlagen. 

Aber genauso schnell wie der Angriff erfolgte, ließen die zwei Schläger wieder von ihrem Opfer ab und die Gruppe flüchtete. Durch die Schläge erlitt der junge Mann eine Verletzung im Rückenbereich, sowie Hämatome und Schürfwunden im Gesicht, so daß er sich anschließend in ärztliche Behandlung begeben musste. Im Anschluss an die Tat hielt eine hilfsbereite Autofahrerin neben dem Pärchen und fragte, ob sie Hilfe könne, was in diesem Moment aber Beide verneinten. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Da es sich bei Hilfe anbietenden Autofahrerin um eine wichtige Zeugin handeln könnte, wird diese gebeten, sich mit der Polizei in Schwabach unter der Telefonnummer 09122-927-0 in Verbindung zu setzen. Auch weitere eventuelle Zeugen werden gebeten, sich zu melden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen