Junger Mann aus Thalmässing im Internet betrogen

22-jähriger Thalmässinger erhält im Internet erworbenen Akku-Schlagschrauber trotz Bezahlung nicht

Junger Mann aus Thalmässing im Internet betrogen

Bestellt und nicht geliefert

Thalmässing – Am Freitag, den 13.11.2020, erstattete ein 22-jähriger Landmaschinentechniker aus Thalmässing Anzeige wegen Betruges bei der Polizei in Hilpoltstein, nachdem er auf einem Internet-Verkaufsportal einen Akku Schlagschrauber für 200 Euro erworben hatte, diesen aber trotz Bezahlung nicht geliefert bekam. Wie sich bei den weiteren Ermittlungen herausstellte, wurden die Personalien des jungen Manns offensichtlich auch bei anderen Internetkäufen missbräuchlich verwendet.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen