Auffahrunfall wegen totem Fuchs auf der Staatsstraße zwischen Heuberg und Kronmühle

Auffahrunfall auf der Staatsstraße 2225 zwischen Seezentrum Heuberg und der Abzweigung nach Kronmühle

Auffahrunfall wegen totem Fuchs auf der Staatsstraße zwischen Heuberg und Kronmühle

Wegen totem Fuchs gebremst

Hilpoltstein – Am Freitagabend, den 13.11.2020, kam es auf der Staatsstraße 2225 zwischen dem Seezentrum Heuberg und der Abzweigung nach Kronmühle – wegen einem auf der Fahrbahn liegenden totem Fuchs – gegen 19.40 zu einem Auffahrunfall.

Ein bislang unbekannter PKW-Fahrer bremste dabei offensichtlich stark ab. Zwar könnte eine dahinter fahrende 50-jährige Kia-Fahrerin ein Auffahren gerade noch vermeiden, allerdings erkannte dies ein 32-jähriger Opel-Fahrer zu spät und fuhr auf den Kia auf.

Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand, der an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. In diesem Zusammenhang wird jedoch nach dem PKW gesucht, der wegen des toten Tieres gebremst und den Verkehrsunfall demzufolge verursacht hat.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen