Junger Mann rastet bei TÜV-Prüfung in Weißenburg aus

18-jähriger Prüfling verletzt TÜV-Mitarbeiter auf TÜV-Gelände in der Schlachthofstraße

Junger Mann rastet bei TÜV-Prüfung in Weißenburg aus
Werbung

Körperverletzung bei Führerscheinprüfung

Weißenburg – Am Dienstag, den 31.10.2023, war ein 18-jähriger Prüfling im Rahmen der theoretischen Führerscheinprüfung beim TÜV in der Schlachthofstraße in Weißenburg nicht damit einverstanden, dass ihm vom Prüfer Betrug vorgeworfen wurde, woraufhin sich eine verbale Auseinandersetzung entwickelte. Um eine weitere Eskalation zu verhindern wollte ein Mitarbeiter des TÜV dazwischengehen, erhielt zum Dank allerdings vom Prüfling einen Faustschlag ins Gesicht. Gegen den 18-Jährigen wurde deswegen ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen