PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs

Polizei stoppt 24-jährigen BMW-Fahrer bei Kontrolle in Roth unter dem Einfluß von Cannabis

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs
Werbung

Fahrt unter Drogeneinfluss in Roth

Roth – Am Dienstagmittag, den 30.06.2020, unterzog die Polizei in Roth einrn 24-jährigen BMW-Fahrer einer Kontrolle, da er während der Fahrt keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, daß der PKW-Fahrer unter dem Einfluss von Cannabis stand, weshalb ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung eingeleitet wurde und den Mann nun ein empfindliches Bußgeld und ein Fahrverbot erwarten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen