Junger PKW-Fahrer kommt auf Kreisstraße bei Spalt von der Fahrbahn ab

20-jähriger BMW-Fahrer kommt auf der Kreisstraße zwischen Wasserzell und Großweingarten von der Fahrbahn ab

Junger PKW-Fahrer kommt auf Kreisstraße bei Spalt von der Fahrbahn ab
Werbung

Zu schnell in der Kurve 

Spalt – Am Freitagabend, den 28.04.2023, war 20-jähriger BMW-Fahrer auf der Kreisstraße von Wasserzell in Richtung Großweingarten unterwegs, als er dort in einer Linkskurve auf der regennassen Fahrbahn wegen überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste deshalb abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, ihn erwartet jedoch ein Bußgeld. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen